Unsere Touren

Unsere Touren

Regional

Unsere gemeinsamen Touren finden wieder unter den aktuellen Corona-Auflagen statt:

  • Am Mittwoch um 18:00 Uhr
  • Am Samstag um 11:30 Uhr

Wir treffen uns dazu vor dem "Altendorfer-Hof" in der Altendorfer-Straße 34 in Holzminden.

Die Mittwochstouren finden im Winter nicht statt, weil wir den Tieren die Ruhe in der Dunkelheit lassen möchten. Der RSH verzichtet auf Beleuchtungsfahrten im Wald !

Gäste, Interessierte und vor allem Nachwuchsfahrer sind jederzeit herzlich willkommen, egal ob Bio oder E-Bike. Du benötigst nur ein technisch einwandfreies MTB, etwas Kondition, einen Helm und im Winter die richtige Bekleidung. 

  

 

Überregional

Unsere Trainingsfahrten und Touren finden überwiegend in der Solling-Voglerregion statt. Wir verlassen auch mal den Solling, um andere schöne überregionale MTB-Regionen kennenzulernen.