Trailnetz Solling

Trailnetz Initiative Solling

Ein Trail-Netz für den Solling

Wer träumt nicht von legalen, kilometerlangen Trails mit Anliegern und kleinen Sprüngen direkt vor der Haustür? Nach der Tour noch einen Capuccino auf dem Marktplatz von Holzminden? Oder vielleicht ein Bier in einer der urigen Kneipen?

Das kann Wirklichkeit werden!

Eine kleine Gruppe Mountainbiker um Walter Gieffers (ein „zugewanderter“ Mountainbiker aus Stahle) und Oliver Eisbach arbeiten daran, diesen Traum für euch zu verwirklichen. Unterstützt werden sie dabei vom Radsport Hochsolling e.V.

Damit wir das schaffen brauchen wir aber eure Unterstützung. Allein sind wir nichts, erst in einer Gruppe können wir etwas bewegen.

Wenn ihr also auch den Wunsch nach einem gebauten Trail-Netz habt und uns dabei unterstützen wollt lasst es uns wissen. Wie? Schreibt mir eine Mail an meine Adresse walter@trailnetz.de mit Angabe eures Namens, eures Wohnorts und, wenn ihr mögt, eurer e-mail Adresse. Wir bauen einen Verteiler auf, der euch –neben den demnächst eingerichteten Kanälen- mit Nachrichten zum Stand der Dinge auf dem Laufenden hält.

Verantwortlilch:

Walter Gieffers, Corveyerstr. 19, 37671 Höxter

Flyer Trailnetz im Solling
Trailnetz im Solling -Unterschriftenliste 
Trailnetz Initiative Solling